PostkartenPostkarten Euroformat3D Karten | LentikularkartenGEO GrußkartenMini-GrußkartenMagneteGrußkartenSound- & Licht-GrußkartePostkarten Weihnachten3D-Karten WeihnachtenDrehkartenXXL-Karten

Ist das Trash oder kann das weg?

Ist das nun Zeitgeist, Kunst oder formvollendeter Trash, der eigentlich weg kann?

Wie die Prints von Uwe Lewitzky zu bewerten sind, weiß der Hamburger Künstler vermutlich selbst nicht so genau. Beziehungsweise, er will es gar nicht wissen:

"Die Sprüche sind entweder schlicht und ergreifend komplett von irgendwelchen schlauen Personen geklaut. Oder es sind möglichst verquere Abwandlungen von den Sprüchen irgendwelcher schlauen Menschen. Oder sie entstammen dem Belauschen der Gespräche von nicht so schlauen Menschen", verriet er dem Blog wemakethecake.com.

Wer die Prints, die die Hamburger Szene jüngst stark beeinflussten, noch nicht kennt, sollte sich unser 36 neuen Lewitzky-Postkarten anschauen - und kaufen, versteht sich.